Sonntag, 19 September 2021
Notruf : 112

B4 – Brand Gewerbe / Industrie

Datum: 11. März 2021 um 12:49
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Vilsbiburger Str., Geisenhausen
Fahrzeuge: 53/2 Sonderfahrzeug GW-A/S
Weitere Kräfte: FF Bergham, FF Geisenhausen, FF Hohenegglkofen, FF Salksdorf, Kater LA-L, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gegen 12.45 Uhr war auf dem Gelände eines Entsorgungsunternehmens ein Brand ausgebrochen. Aus Unbekannter Ursache geriet ein Metallschrotthaufen in Brand. Erste Löschversuche durch Werksangehörige blieben erfolglos. Erst durch die eintreffenden Feuerwehren konnte der Brand unter Kontrolle gebracht und ein Übergreifen verhindert werden. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Nach derzeitigem Sachstand entstand auch kein Sachschaden. Für die Nachbarschaft ging keine Gefahr aus.

Die Feuerwehr Ahrain mit dem Gerätewagen Atemschutz konnte auf Anfahrt abbestellt werden.

Link FF Geisenhausen

Unser Leitsatz

"Gott zur Ehr - dem Nächsten zur Wehr!"

Kontaktieren Sie uns:

Freiwillige Feuerwehr Ahrain e.V.
Landshuter Str. 7
84051 Essenbach

info@ff-ahrain.de

Tel. 08703 9079926
Fax 08703 9079927

Social Media

Auch unterwegs immer auf dem Laufenden bleiben?
Bleiben Sie mit uns in Kontakt und vernetzen Sie sich mit uns!