Donnerstag, 9 Dezember 2021
Notruf : 112

B4 – Brand Stall

Datum: 9. Mai 2021 um 18:23
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Oberkühbuch, Adlkofen
Fahrzeuge: 53/1 Sonderfahrzeug GW-A/S
Weitere Kräfte: FF Adlkofen, FF Geisenhausen, FF Günzkofen, FF Hohenegglkofen, FF Jenkofen, FF Reichlkofen, Kater LA-L, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Sonntag, den 09.05 gegen 18.20 Uhr brach bei einem Landwirtschaftlichem Anwesen Nähe Günzkofen ein Brand aus. Aus Unbekannter Ursachen geriet ein größerer Misthaufen in Brand, welcher sich direkt neben einen Gebäude befand.

Das Feuer wurde durch die anwesenden Feuerwehren unter Kontrolle gebracht und konnte auch gelöscht werden. Anschließend wurde der Misthaufen noch mit einem Bagger auseinander gezogen und letzte Glutnester abgelöscht.

Das Bild stammt von der Homepage der FF Geisenhausen: Homepage FF Geisenhausen

IDOWA

Unser Leitsatz

"Gott zur Ehr - dem Nächsten zur Wehr!"

Kontaktieren Sie uns:

Freiwillige Feuerwehr Ahrain e.V.
Landshuter Str. 7
84051 Essenbach

info@ff-ahrain.de

Tel. 08703 9079926
Fax 08703 9079927

Social Media

Auch unterwegs immer auf dem Laufenden bleiben?
Bleiben Sie mit uns in Kontakt und vernetzen Sie sich mit uns!