B4 – Brand Stall

Mai 9, 2021

Datum: 9. Mai 2021 um 18:23 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Oberkühbuch, Adlkofen
Fahrzeuge: 53/1 Sonderfahrzeug GW-A/S
Weitere Kräfte: FF Adlkofen, FF Geisenhausen, FF Günzkofen, FF Hohenegglkofen, FF Jenkofen, FF Reichlkofen, Kater LA-L, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Sonntag, den 09.05 gegen 18.20 Uhr brach bei einem Landwirtschaftlichem Anwesen Nähe Günzkofen ein Brand aus. Aus Unbekannter Ursachen geriet ein größerer Misthaufen in Brand, welcher sich direkt neben einen Gebäude befand.

Das Feuer wurde durch die anwesenden Feuerwehren unter Kontrolle gebracht und konnte auch gelöscht werden. Anschließend wurde der Misthaufen noch mit einem Bagger auseinander gezogen und letzte Glutnester abgelöscht.

Das Bild stammt von der Homepage der FF Geisenhausen: Homepage FF Geisenhausen

IDOWA