Samstag, 4 April 2020
Notruf : 112

THL 1 – Verkehrsunfall

Datum: 27. Februar 2020 
Alarmzeit: 15:47 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Deggendorfer Straße, Ahrain 
Fahrzeuge: 43/1 Löschgruppenfahrzeug LF 8/6, 53/1 Gerätewagen Strahlenschutz, 66/1 Sonderfahrzeug ABC-ErkKW 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Heute wurden wir zu einen Verkehrsunfalll auf der St2074 gerufen. Ein PKW hatte eine Verkehrsinsel überfahren, sich die Fahrzeugachsen beschädigt, die Ölwanne aufgerissen und war auf der Fahrbahn liegen geblieben. Durch den einsetzenden Berufsverkehr hatten wir mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen zu tun. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf.

Unser Leitsatz

"Gott zur Ehr - dem Nächsten zur Wehr!"

Kontaktieren Sie uns:

Freiwillige Feuerwehr Ahrain e.V.
Landshuter Str. 7
84051 Essenbach

info@ff-ahrain.de

Tel. 08703 9079926
Fax 08703 9079927

Social Media

Auch unterwegs immer auf dem Laufenden bleiben?
Bleiben Sie mit uns in Kontakt und vernetzen Sie sich mit uns!