Am Freitag den 29.10. legten 15 Feuerwehrmänner und 3 Feuerwehrfrauen erfolgreich die Leistungsprüfung Wasser ab und durften sich somit am Ende des Abends feierlich ihre Leistungsabzeichen von dem zuständigen Kreisbrandmeister Hubert Ammer überreichen lassen. Während es für 11 der Kameraden/-innen die erste Leistungsprüfung war, bekamen Stefan Wagensonner und Tobias Sagmeister das Abzeichen der höchsten Stufe verliehen.

Hubert Ammer hebte bei der Übergabe die hervorragende Leistung der Prüflinge hervor und auch der 1. Bürgermeister Dieter Neubauer bedankte sich sehr für den Einsatz der Mannschaft bei der Feuerwehr.

Wir gratulieren herzlichst zur bestandenen Leistungsprüfung:

Stufe 1:
Alexander Maier, Fabian Bürger, Anja Schacherl, Jürgen Prochaska, Alexandra Sagmeister, Maximilian Hutter, Tim Haseneder, Pablo Stock, Lisa Hornschuh, Dennis El Farouki,

Stufe 2:
Sebastian Wenzel, Tobias Kreuzpaintner